PRO KONSTANTIN e.V.
PRO KONSTANTIN e.V.

Vereinsaktivitäten

Arbeitstreffen im Fort

 

am 28.10.2017 ab 10:00 Uhr zum Abbau Weinstand und

am 25.11.2017 ab 10:00 Uhr zum Aufstellen des Weihnachtsbaums

Liebe aktive Mitglieder von PRO KONSTANTIN,

 

es gibt wieder einiges zu tun im Fort Konstantin: Rechtzeitig vor dem Winterhalbjahr muss der Weinstand im Innenhof des Forts Konstantin abgebaut und in der Kasematte 12 eingelagert werden.

Dann steht wie in den vergangenen Jahren steht auch dieses Jahr wieder die Aktivität „Weihnachtsbaum aufstellen“ an. Entsprechend der bisher gepflegten Tradition soll das vorweihnachtliche Arbeitstreffen mit einer kleinen Vesper für das leibliche Wohl abschließen.

 

Deswegen bitte ich alle aktiven Mitglieder unseres Vereins, sich die o. a. Termine zu vermerken. Ich würde mich freuen, wenn sich zu den Arbeitseinsätzen möglichst viele aktive Vereinsmitglieder einfänden.

 

Mit besten Grüßen
Harald Pohl

 

Anschrift

PRO KONSTANTIN e. V.
Postfach 20 12 03
56012 Koblenz

Fon (02 61) 4 13 47
Fax (02 61) 9 42 56 50

Mail: info@pro-konstantin.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2015 by Pro Konstantin e.V.